Test sauberer Aufbau ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Test sauberer Aufbau ?

Beitrag von Micha.Beastmode am Mi Nov 27, 2013 3:47 am

Hi, meine Wettkampf Season ist bald rum , noch 3 Tage bis zur Universe und dann noc ne Woche Diät .
Das gute ist, dass ich seit paar Wochen mehr Geld, Zeit, Wissen und Ruhe über habe.

Dazu wollt ich Fragen was ihr von den Plänen haltet bzw Verbessern würde ( Creatin & Glutamin menge hab ich von Frey übernommen. ( Salz mit creatin hat in paar studien ne bessere aufnahme bewirkt ,
einige Supplimente stehe auch einfach nur im Plan die werden von mir angepasst.
An Supplimenten wird noch vitamin b12 mit reinkommen und Schüßlersalze sobald ich das Buch durchhabe.)
In dem Plan sind zu wenig "schlechte Fett" fest enthalten , damit das verhältniss in etwa stimmt
werd ich mir Kokusnussöl/Wasslnussöl holen und auch so mal irgenswas mit nicht so viel omega 6 ergänzungsweise essen


Ziel vom Plan ist :
Ist eine Art Kcal Cycling einzubauen ( wie in einer Diät) mit dem Ziel dem Körper zu signalisieren du hast mehr Energie als du bracht, gleichzeitig aber an den 3 Tagen in der Woche Diät halten um meine Fettverteilung zu verbessern ( hab auf der Front seite ca 4-5mm weniger Hautfalten).

etwas Muskeln aufzubauen ohne viel Fett anzusetzen ( deswegen 3 Diät Tage an denen ich 1-2 Stunden Cardio machen werde)
Alle 1-2 Wochen wird ein Tag durch Bufet oder etwas ähnliches ersetzt ( dadurch baue ich erfahrunggemäß gut auf)

Ein guter Säure Basen Haushalt ( deswegen so viele Kartoffeln /Pilze , Gurken,Feldsalat,Eisbersalat werd ich noch sporadisch dazu essen ),





Micha.Beastmode

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1444
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten