Legend stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legend stellt sich vor

Beitrag von legendkiller am So Dez 01, 2013 11:33 pm

Hy, ich bin der Markus, bin 18 Jahre alt und aus Oberösterreich. Ich trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio, davor habe ich zuHause ein wenig mit den Hanteln rumgespielt. 2011 angefangen mit 55KG Körpergewicht auf 1,74. Mittlerweile sind es gute 86KG auf 1,75. Trainiere nach einem 3er Split mit 3-4 TEs pro Woche. Freue mich hier dabei zu sein, anbei noch ein Bild von mir, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus nem anderen Forum cyclops 



Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten. affraid

legendkiller

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 1426
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legend stellt sich vor

Beitrag von Tiefenentspannt am Mo Dez 02, 2013 7:43 am

Hallo Markus, viel Spaß hier im Forum!

Tiefenentspannt

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1435
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legend stellt sich vor

Beitrag von Admin am Di Dez 03, 2013 11:09 pm

legendkiller schrieb:Hy, ich bin der Markus, bin 18 Jahre alt und aus Oberösterreich. Ich trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio, davor habe ich zuHause ein wenig mit den Hanteln rumgespielt. 2011 angefangen mit 55KG Körpergewicht auf 1,74. Mittlerweile sind es gute 86KG auf 1,75. Trainiere nach einem 3er Split mit 3-4 TEs pro Woche. Freue mich hier dabei zu sein, anbei noch ein Bild von mir, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus nem anderen Forum cyclops 



Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten. affraid
hehe Entschuldige, dass ist im Forum so drinne . Bin auch noch nicht so eingeweiht mit allen Einstellung . Bin schon froh das das Forum läuft !

Auf ein bild von dir bin ich sehr gespannt ! kannst mir den link vom Hochladen auch per nachricht schicken dann füge ich diesn hinzu.


Wie kam es dazu das du untergewicht hattest und dann aufeinmal so eine Wandlung hinlegst ( erinnerst mich sehr an meine Jugend !)
86kg auf 175cm ist ne sehr ordentliche Hausnummer die bestimmt unter gleichaltrigen sehr auffällt Wink

Lieben Gruß!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 1449
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.11.13

Benutzerprofil anzeigen http://beastmode.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Legend stellt sich vor

Beitrag von legendkiller am Fr Dez 20, 2013 1:04 am

Sorry, hatte extremen Zeitmangel die letzten Wochen wegen Lernstress für Abschlussprüfungen. Hoffe hier melden sich noch einige erfahrene Leute an Smile

Naja, fühlte mich damasl einfach dünn und grässlich. Frauen drückten mich beim Armdrücken sogar runter. Das war der Startschuss für mich. So ging es los. Nun bin ich etwa 1 Jahr im Studio und vorher zu Hause trainiert.


legendkiller

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 1426
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legend stellt sich vor

Beitrag von Admin am Fr Dez 20, 2013 2:06 am

Ist doch schonmal eine ansehnliche Form ! Was planste in der Zukunft weiter aufbauen oder ?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 1449
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.11.13

Benutzerprofil anzeigen http://beastmode.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Legend stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten