sl0gger stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sl0gger stellt sich vor

Beitrag von sl0gger am Do Nov 28, 2013 5:18 am

Hey, ich bin Markus Smile
Ich habe mit 18 Jahren und 70 Kg Körpergewicht angefangen Geräte im Fitnesscenter zu benutzen. Ich war der typische Ektomorph - lang, dünn und wenig Muskeln. Jetzt bin ich 22 und habe seit 1 1/2 ernsthaft trainiert und gute Fortschritte erzielen können. Mein aktuelles Gewicht ist 102 Kg bei 197 cm Körpergröße What a Face
Mein derzeitiger Trainingsplan ist relativ simpel und besteht aus 2 Trainingseinheiten: TE1: Kreuzheben, Klimmzüge, Schulterdrücken. TE2: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Dips.
Ernähren tu ich mich relativ normal, achte auf gesunde Lebensmittel und ausreichend Eiweiß und gute Fette.
Zu meinen meist genutzten Supplementen gehören Whey Proteine und Creatin.
Wettkampferfahrung hab ich bisher keine.

sl0gger

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1436
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sl0gger stellt sich vor

Beitrag von Micha.Beastmode am Do Nov 28, 2013 5:50 am

Sei gegrüßt wie ich weis bist du in den letzten Jahr richtig Explodiert von 90 auf 102 KG *.* kannst ja mal paar Bilder posten !

Micha.Beastmode

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1444
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten