Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der beste Tag meines Lebens . Deutsche Meisterschaft-Nabba 2010

Nach unten

Der beste Tag meines Lebens . Deutsche Meisterschaft-Nabba 2010 Empty Der beste Tag meines Lebens . Deutsche Meisterschaft-Nabba 2010

Beitrag von Admin Di Dez 03, 2013 11:15 pm

Wir schreiben den Oktober 2010.
Ich bin noch Schüler und habe 20Euro Buget pro Monat fuer Reiswaffeln und Supps, habe das letzte halbe Jahr eine Anabole Diät gehalte.
Das hieß bei mir 6 Tage 2gr Protrin pro Körperkilo unter 50gr Carbs rest der Kcal aus Fett. 1 Tag in der Woche 1Kg Reis/waffeln
Allg 2gr Salz paar Proteinshakes und einige Bcaas .
dazu Vitamin C und Nikotinkaugummies gegen Hunger.
Durch das niedrige buget war ich gezwungen das zu nutzen was im Kühlschrank meiner Eltern war(MAgerquark,Bockwürsten, Schwein, Putenkebab(selten) und)

Die Diät hab ich durch zuspruch in Forum angefangen, die ersten  3 Monate bei ca 3100kcal an 6Tagen sank mein Gewicht in Zeitlupe auf unter 90Kg also ca 3Kg in 3Monaten, es sah aber so aus als wenn 10kg Muskeln raufkamrn und 5Kg Fett runter. Extreme Veränderung !
Die nächsten 3 Monate ging die Kcal zahl bis 2wochen vorm Wettkampf auf 2600kcal runter.


Am Wettkampftag fuhren wir erst nach Hannover und 2 Bekannte ab und dann machten wir uns auf den Weg nach St.Leon rot ( Nabba Wettkampf),
Ich bin total kaputt weil ich auf Rat eines alten BBlers den letzten Tag nur destiliertes Wasser schluckweise getrunken habe ! NICHT NACH MACHEN !
Meine gaze Gedankenverläufe funktionierten sogar nichtmal richtig, als ich irgendwas bei der ersten Rast auf der Autobahn gesucht hab ... nahm ich eine Konserve in die hand und frage meinen Bruder was ist in der Dose "Schpeck mit Soße" , die komplette Manschaft in unserem Auto hat sich unteranderem über die Frage und noch über andere Sachen die ich gebracht hab, herzlich lustig gemacht :DDie .... .